Interessante Homepage für Selberbauer

fertig gestellte Windräder, Fotos, Beschreibungen und Nutzdaten

Interessante Homepage für Selberbauer

Beitragvon Sonnbergwindkraft_ » Sa 22. Sep 2012, 11:13

Die Faszination regenerativer Energiequellen verbindet immer mehr Menschen weltweit. Nicht nur die Aspekte Umweltschutz und Kostenersparnis stehen dabei im Fokus, sondern auch vermehrt die eigene Kreativität. Die Anzahl der Tüftler und Heimwerker, die ihr eigenes Energieprojekt selber planen und durchführen, steigt. Um den damit verbunden Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, ist ein Wissens- und Erfahrungsaustausch mit anderen von großer Hilfe.


Als ich 2011 meine eigene Windkraftanlage konstruierte bin ich auf einige Hürden gestoßen bei denen mir ein kompetenter Ansprechpartner einiges an Zeit und Kosten erspart hätte. Bis auf einige weniger attraktiven Foren und Blogs zu diesem Thema gab es keine zentrale Plattform, um sich zu informieren und auszutauschen. Aus diesem Grund reifte die Idee zu dieser Wissensplattform.

Lass uns daher an Deinen Erfahrungen und an Deinem Wissen teilhaben und stell Dein/e Projekt/e mit Hilfe von multimedialer Unterstützung (Videos, Fotos) vor. Registriere Dich einfach und kostenlos auf dieser einzigartigen Plattform und werde Teil einer weltweiten Gemeinschaft mit dem Ziel „free energy for everyone“.

Bild
Link: Sonnbergwindkraft


Viele Grüße Manuel
Sonnbergwindkraft_
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:05

Re: Interessante Homepage für Selberbauer

Beitragvon Tank » So 7. Okt 2012, 13:25

Finde ich gut.
Eine weitere Erfahrungsaustauschplattform
Tank
 
Beiträge: 120
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 08:49

Re: Interessante Homepage für Selberbauer

Beitragvon Sonnbergwindkraft_ » Do 7. Feb 2013, 21:06

Aktuelles:

Neues Design und hoffentlich noch mehr die sich anmelden und mitmachen.

Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für die Anmeldungen auf Sonnbergwindkraft bedanken.

Liebe Grüße Manuel
Sonnbergwindkraft_
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 11:05


Zurück zu mein fertiges Windrad



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron