Übersetzung Windrad - Generator

alles zum Thema Mechanik

Übersetzung Windrad - Generator

Beitragvon dokumentuwe » Fr 6. Apr 2012, 14:07

Hallo, hier eine Ino zum Bau eines Getriebes zur Übersetzung von Windrad zu dem Generator.
Habe 21 Stk. Wechselräder von 30 bis 130 Zähneanzahl . Die Räder gehören zu meiner Drehbank . Gewindeschneiden ist in Zukunft für mich kein Thema mehr.
Die Wellenaufnahme der Wechselräder beträgt 30 mm. Dieser Durchmesser kann ich auf jeden Wunschdurchmesser ändern.
Eine Auktion wird demnächst bei EBay stattfinden. ( Für Fragen stehe ich zur Verfügung )

Gruß Uwe
Dateianhänge
wechselräder 004.jpg
wechselräder 004.jpg (432.91 KiB) 8088-mal betrachtet
dokumentuwe
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Okt 2010, 14:58

Zurück zu Grundlagen Mechanik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron