@ klingei
also 1-1,5m/s ist schon mächtig schnell das hast du sehr selten in einem fluß er in abschnitten in einem bach aber da hast du wieder nicht die tiefe leider also da ist es nicht so einfach sotewas zu machen mann muß mit viel wenieger außgehen im durchschnitt leigd die geschwindigkeit bei guten ständen bei ungefähr 0,5m/s oder weniger nur vereinzelnt oder abschnitzweise hör !
@fin
Jo so ne "kleine" pumpe muß man einfach haben damit das wettrüßten im garten bewässerungs kampf mal eine grenze hat also qwasie die einschüchterungs tacktick
habe die mal günstig geschoßen und sie wahr als bootsantrieb gedacht aber leider habe ich für dieses projeckt keine richtige zeit gefunden und habe mein intresse auf ganz andre bereich gelegt aber der wasser strömungs kanal wird auf jeden fall noch gebaut habe ja schon viel erfahrung mit dem bau von meinem windkanal bekommen so das es da bestimmt nochein bißchen schneller und kompackter geht !
gruß flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(