Guten Morgen Forum,
Hier einige Fotos von meinem Darrieus - Rotor und der eingebauten Sturmsicherung.

Also jede Flügel steht aus zwei Teile (1,1 meter lang ist ein Teil). So eine halbe Flügel dauert eine Woche bis ich vertig bin damit. Das heist nicht dass ich jeden Tag viele Stunden damit verbringe, sondern wegen den vielen Arbeitschritten und wegen den Wartezeit zwischen den Arbeitschriten dauert das so lange. Also eine ganze Flügel, mit 2,1 meter Länge dauert zwei Wochen. Übrigens bin ich noch nicht vertig mit alle Flügel, nur zwei Halbflügel habe ich schon vertiggemacht.
 Also jede Flügel steht aus zwei Teile (1,1 meter lang ist ein Teil). So eine halbe Flügel dauert eine Woche bis ich vertig bin damit. Das heist nicht dass ich jeden Tag viele Stunden damit verbringe, sondern wegen den vielen Arbeitschritten und wegen den Wartezeit zwischen den Arbeitschriten dauert das so lange. Also eine ganze Flügel, mit 2,1 meter Länge dauert zwei Wochen. Übrigens bin ich noch nicht vertig mit alle Flügel, nur zwei Halbflügel habe ich schon vertiggemacht. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste