Variable Flügelform

Variable Flügelform

Beitragvon Bernd » Di 10. Aug 2010, 08:49

Hallo Leute,
in dem folgenden Video sieht man am Ende sehr eindrucksvoll wie das vorgestellte Material
dazu geeignet ist eine Flügelform elektrisch zu verändern. Ein interessanter Ansatz für z.B. einen
gesteuerten Darrieus.

http://www.youtube.com/watch?v=6D_YxwY4 ... _embedded#!

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Variable Flügelform

Beitragvon Flo Celle » Mi 11. Aug 2010, 17:42

Hallo Bernd
Das zeug habe ich mir auch schon mal angeschaut fand ich sehr interesand allerdings ist das telefonieren nach dänemark irgend wie anscheinend schwer ich wollte mal ein testmuster haben doch nach 3 versuchen mit immerwieder rauswerfen aus der leitung habe ich aufgegeben ein technicker sitzt auch in kiel doch an dehn kommt man auch nur sehr schwer ran aber mal sehn ob die wircklich viel weiter mit ihrem produckt kommen als jetzt ich habe den kleinen Gewichtheber live auf der messe gesehen und bin deshalb darauf gekommen !

Gruß Flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:03
Wohnort: Celle 29225

Re: Variable Flügelform

Beitragvon Windfuchs2 » Do 12. Aug 2010, 19:05

Ja die Dänen kannst Du vergessen die weigern sich deutsch reden zumindest wenn Du vorort anrufst.Bei den Finnen u. Norwegern ists genau so . Kannst dich da allenfalls in englisch artikulieren. Aber Danfoss hat ja Vetretungen in Deutschland mußt halt mal in Google schauen.Bin grad dabei .
Hab grad gesehen ,gibt da jede Menge an Infos
www.danfoss.de
Gruß Windfuchs
Windfuchs2
 
Beiträge: 95
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:12


Zurück zu Darrieus-Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste