Breeze Braker

Breeze Braker

Beitragvon Windfuchs2 » Do 19. Jan 2012, 18:31

Was haltet Ihr davon ,mit um die 2000 € nach meiner Meinung zu teuer. Und technisch?
http://www.fusystems.de
Gruß Windfuchs2
Windfuchs2
 
Beiträge: 95
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:12

Re: Breeze Braker

Beitragvon Mark » Do 19. Jan 2012, 18:49

Ich hab dir doch schon die Suche im Forum empfohlen!
Aber bitte viewtopic.php?f=10&t=685&hilit=breezebreaker kannst es gerne lesen!

Der Herr FRITZ Unger welche seine Texte gelöscht hat ist der Erfinder und Inhaber von FUSystems.

Wenn du zufaul zum lesen bist, bekommst du von mir die Zusammenfassung.
Rausgeschmissenes Geld, Scharlatanerie. Du kaufst die versprochene Leistung eines Ferraris und bekommst ein Fahrrad mit Hilfsmotor!

Gruß
Mark
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 09:49

Re: Breeze Braker

Beitragvon lumi » Do 19. Jan 2012, 21:06

Mark überteib nicht so, er bekommt ein Fahrrad OHNE Hilfsmotor .
Also bitte bleibt doch immer schön bei der Wahrheit. :twisted:

lumi
lumi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:46
Wohnort: Erzgebirge

Re: Breeze Braker

Beitragvon Windfuchs2 » Fr 20. Jan 2012, 20:03

Hier scheint von gewissen Leuten etwas mißverstanden zu werden.
Hat keiner was vom selber kaufen geschrieben o. gesagt. Es geht um allgemeine Fragen von Kleinwindgeneratoren und um etwaige Anregungen zu geben,auch zum Selbstbau o. abkupfern. Habe den Eindruck daß sich einige mit dem lesen schwer tun,scheinen die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Außerdem kann man ja den Tip geben unter welcher Rubrik u. Seite was steht egal was o. daß man stundenlang rumsuchen muß. Es lesen ja nicht unbedingt Mitglieder das Forum sondern auch Leute die nicht unbedingt angemeldet sind, und auch zum ersten mal.Das ist dann auch keine sonderliche Reklame fürs Forum.Wußte nicht daß ,das thema so ausführlich behandelt war ,da ich längere Zeit abwesend war wegen Umzug.
Totzdem danke ich für den Link im Forum

Windfuchs2
keule.gif
keule.gif (9.42 KiB) 11466-mal betrachtet
Windfuchs2
 
Beiträge: 95
Registriert: So 14. Jun 2009, 15:12

Re: Breeze Braker

Beitragvon ventus saevit » Fr 20. Jan 2012, 20:41

Nabend Jungs

Bin erst kurz hier im Forum dabei, kenne das aber auch aus anderen Foren und möchte Euch bitten kurz in Euch zu gehen.

Beruhigt ungemein 8-)

Jede Nachricht hat immer mindestens zwei Inhalte.

Das, was der eine schreibt (...und natürlich genau weiß, was er damit sagen/fragen wollte)
und das, was der andere liest (...und natürlich genau anders interpretiert als der Schreiber)

Möchte sagen das ich als Aussenstehender an Marks Post nichts provokatives entdecken konnte und solche Zusammenfassungen für mich selbst stets begrüsse,
denn sie verschaffen mir einen schnellen Überblick.

Nachdem Ihr alle immer wieder Schleichwerbung für die Firma Fu-Systems macht, habt ihr meine Neugierde geweckt
und ich habe mich durch die gesammelten Werke hier im Forum durchgelesen. :shock:

Nachdem ich mir ein eigenes Bild von Konstrukt und Konstrukteur gemacht hatte wurde dies durch die Fernsehreportage noch - na nennens wir es mal - abgerundet.

Ich bedanke mich bei Euch allen für die redaktionelle Meisterarbeit in Sachen Fu und starte vergnügt ins Wochenende.

Schönen Gruß
Mike

...und immer locker durch die Hose atmen ;)
ventus saevit
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:54

Re: Breeze Braker

Beitragvon lumi » Sa 21. Jan 2012, 00:32

So, nachdem Stromberg nun auch seinen Kommentar hinterlassen hat (*winkewinke* Richtung Mike) möcht ich doch nochmal kurz meiner senilen Verwirrung Ausdruck verleihen !!!

Mark hat Meister Windfuchs seine Meinung über diesem aufgebl.... also diesem gottgleichen Herrn Erfinder von FuSysDingsDumbs kundgetan und macht damit vom Recht der freien Meinungsäußerung gebraucht. Soll er auch, man weiß ja nicht wie lange das noch so geht :mrgreen: , siehe PIPA und SOPA http://www.focus.de/digital/computer/internet-wikipedia-schaltet-aus-protest-ab_aid_703971.html

In einem möchte man Mike aber Recht geben - der Herr Boardbetreiber wäre allerdings m.M. nach gut beraten alle Spuren die Richtung FuSysDingsBums führen zu verwischen, nicht das noch der ein- oder andere Bot oder Spider hier her verlinkt und einem Produkt Ehre erweist die keine verdient ?!

lumi
lumi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:46
Wohnort: Erzgebirge

Re: Breeze Braker

Beitragvon Bernd » Sa 21. Jan 2012, 08:46

Nein das wird der Boardbetreiber gaaanz sicher nicht tun. :)
Wenn du das was hier über das Windrad Breezebraker in dem langen Diskussionsthread zu lesen ist als positive Werbung
für das Produkt verstehst, dann stehst du mit der Sichtweise glaube ich alleine dar.
Ich denke es wurde dort sachlich, wenn auch mit erhitzten Gemütern, physikalische Gegebenheiten klar gestellt.
Wer aber dann trotz Studium so einer Diskussion, die es in ähnlicher Form auch in anderen Technikforen gibt,
immer noch meint fast 2000 Euro für etwas ausgeben zu müssen was nach meiner Einschätzung nur einen
Bruchteil dessen Wert ist, nunja der soll es halt machen.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig


Zurück zu andere Vertikal-Rotoren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron