Magnet Motoren 100% freie Energie!

Magnet Motoren 100% freie Energie!

Beitragvon Schwotten-Pit » Sa 24. Sep 2011, 08:46

Hallo Zusammen.

Beim anschauen einiger Savonius Videos auf You Tube bin ich auf den sogenannten Magnet Motor gestoßen.
Im ersten Moment konnte ich es garnicht glauben, aber diese Motoren scheinen sich tatsächlich ohne Strom zu drehen :!:

Hallo hier ist der Traum der Menschheit wahr geworden FREIE ENERGIE und keine Medien berichten darüber :oops:

Ich werde diese Sache auf jeden Fall weiter verfolgen :!:

MFG Pit
Schwotten-Pit
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 09:09

Re: Magnet Motoren 100% freie Energie!

Beitragvon Bernd » Sa 24. Sep 2011, 09:01

Youtube ist voll von dem Unsinn.
Es sind die modernen Goldmacher aus dem Mittelalter, nur heute mit "Magnetwundertechnik".
Man kann Energie nicht herbeizaubern, auch wenn die Hirnis das immer wieder behaupten.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Magnet Motoren 100% freie Energie!

Beitragvon Ekofun » Sa 24. Sep 2011, 09:18

So ist es,Thema haben wir vor par Monate gehabt,Alchemie ist tot,viva Alchemie! ;)

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Magnet Motoren 100% freie Energie!

Beitragvon Schwotten-Pit » Sa 24. Sep 2011, 09:52

Ok das wird wohl stimmen.

Lassen wir das Thema!
Obwohl es gut aussieht :D
http://www.youtube.com/watch?v=GaXof1cC ... re=related

Gruß Pit
Schwotten-Pit
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 09:09

Re: Magnet Motoren 100% freie Energie!

Beitragvon acert » Fr 2. Dez 2011, 19:58

acert
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:28

Re: Magnet Motoren 100% freie Energie!

Beitragvon Schwotten-Pit » So 22. Jan 2012, 16:56

Alles Unsinn ;)
Schwotten-Pit
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 09:09

Re: Magnet Motoren 100% freie Energie!

Beitragvon Erzstrom » Fr 30. Mär 2012, 10:35

Hallo Unwissende, die drei Johnson Patente sind Tatsache und der Magnet-Motor24 steht mit Bauzeichnung zur Verfügung. Die Spielzeug Eisenbahn mit Magnet Antrieb fährt schon. Erst Wissen beschaffen dann Urteilen.
Erzstrom
 
Beiträge: 30
Registriert: So 5. Jun 2011, 09:56
Wohnort: 04741 Roßwein

Re: Magnet Motoren 100% freie Energie!

Beitragvon The-Dragon » Fr 30. Mär 2012, 11:16

Erzstrom hat geschrieben:Hallo Unwissende, die drei Johnson Patente sind Tatsache und der Magnet-Motor24 steht mit Bauzeichnung zur Verfügung. Die Spielzeug Eisenbahn mit Magnet Antrieb fährt schon. Erst Wissen beschaffen dann Urteilen.

Genau und weil man in den Staaten ja auf alles ein Patent anmelden kann ohne es vorher prüfen zu müssen gibt es auch immer wieder Leute die sowas glauben. :evil:
Schaut doch mal hier: http://magnet-motor-forum.de/forum/view ... f=14&t=380
The-Dragon
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Okt 2011, 13:51
Wohnort: Gilserberg

Re: Magnet Motoren 100% freie Energie!

Beitragvon Bernd » Sa 31. Mär 2012, 09:31

Für Gold aus Staub gibt es bestimmt auch ein amerikanisches Patent. :)

Die Webseite ist sowas von unseriös, das ist kaum mehr zu toppen.

Wenn der (Irr)Glaube an so einen Hokus Pokus mich zum "Wissenden" machen würde, dann sehe ich es als
Auszeichnung an ein Unwissender zu sein. :)

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig


Zurück zu Savonius-Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast