Bewicklungsrechner

Bewicklungsrechner

Beitragvon seb » Mo 5. Aug 2013, 07:51

Hallo,

Lange Zeit war der Bewicklungsrechner von "Powerditto" online nicht mehr erreichbar.
Jetzt gibt es ihn wieder unter:

http://www.slope-combat.de/?bewicklungs ... rsion-2,67
Viele Grüße

Sebastian


Jeder Tag ist gleich lang, nur unterschiedlich breit...
seb
 
Beiträge: 845
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 08:47
Wohnort: bei Dessau

Re: Bewicklungsrechner

Beitragvon seb » Di 20. Jan 2015, 12:49

Moin,

....und da ist er auch schon wieder weg. Jetzt ist er hier zu finden:

http://www.bavaria-direct.co.za/scheme/calculator/

Aber zur Sicherheit habe ich mal bei den Betreibern dieser Seite (übringens in Südafrika sitzend) angefragt ob man diese Java-App bekommen kann.
Und siehe, es gibt noch sehr freundliche Leute. Ein gewisser Christo hat sie mir als ZIP-Datei zugesandt. Und damit hier alle was davon haben hänge ich sie als Datei mit an.

Einfach die HTML-Datei öffnen!
Dateianhänge
rechner.zip
(15.37 KiB) 129-mal heruntergeladen
Viele Grüße

Sebastian


Jeder Tag ist gleich lang, nur unterschiedlich breit...
seb
 
Beiträge: 845
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 08:47
Wohnort: bei Dessau

Re: Bewicklungsrechner

Beitragvon Manfred » Do 22. Jan 2015, 20:31

Hallo Sebastian,

das war super, herzlichen Dank für diese gute Tat. Ich habe immere wieder auf diese Bewicklungsrechner zurück gegriffen.

Grüße Manfred
Manfred
 
Beiträge: 1194
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 08:31


Zurück zu Generatoren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste