Wasser aus 30 Meter Tiefe pumpen

Re: Wasser aus 30 Meter Tiefe pumpen

Beitragvon Bernd » Fr 3. Jan 2014, 15:21

Sowas unverschämtes und undankbares habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Wir helfen ihm und erklären ihm was er wissen und beachten muss und er beschwert sich das ich ihm Steine in den Weg legen würde.
Das ist der Dank dafür wenn man anderen hilft. Eine Unverschämtheit sondergleichen sowas!!
Hier in diesem Forum wirst du niemanden länger verarschen, dafür sorge ich jetzt !
Deine Spielchen kannst du ab sofort nur noch im Kleinwindforum treiben, bis sie dich da auch raus schmeissen.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Wasser aus 30 Meter Tiefe pumpen

Beitragvon vm » Fr 3. Jan 2014, 21:11

Ja das Gespräch mit einer Flasche Bier war irgendwie sinnvoller , sie sagte das sie nur noch halb voll ist aber ihre Geschwister mitgebracht hat :roll:

mfg.Volker
vm
 
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Jan 2012, 19:10

Re: Wasser aus 30 Meter Tiefe pumpen

Beitragvon Manfred » Sa 4. Jan 2014, 19:58

Hallo Bernd & Volker,

als letzter "Überlebender" einer versunkenen Kultur kann ich eure Sorgen nur teilen.Ein echtes Beispiel: in Budapest in der Straßenbahn, Hauptverkehrszeit, eine junge Frau bietet mir Ihren Platz an. In Stade der Bus voller Schüler, die drehen den Kopf weg und lassen einen 74-jährigen stehen (es ist mir sehr schwer gefallen ).
Die Versager sind eigentlich die Eltern dieser "Pickelkinder" benehmen und die guten Sitten sind Fremdworte für viele Menschen geworden. Aber das alles ist gewollt und gesteuert, ein fachlich gut aufgestelltes Forum wie dieses ist vielen ein Dorn im Auge.

Grüße Manfred
Manfred
 
Beiträge: 1194
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 08:31

Vorherige

Zurück zu Generatoren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron