Bremseinhet BR3

Bremseinhet BR3

Beitragvon wismet » So 16. Mär 2014, 11:43

Hallo
wir haben vor ca 4 Wochen 2Black 600 mit jeweils 2 Stk.Bremseinheiten BR3 und 2 Stk. Ginlong Wind - GCI-1,5K installiert
Die Anlage lief bis heute einwandfrei wegen der anhaltenden Windschwäche hatten wir allerdings bis jetzt wenig Ertrag.
Aber heute Nacht trat endlich einmal ein starker Wind auf aber leider gingen beide Bremseinheiten kaputt.
An beiden Einheiten leuchten die oberen beiden Dioden welches ja bedeutet das die Bremse geöffnet sein müsste, die Bremsen sind aber geschlossen da sich die Windräder nur ganz langsam drehen trotz kräftigen Wind.
Der Elektriker hat jetzt beide Bremseinheiten durch neue ersetzt und die Windräder laufen wieder.
Was kann die Ursache für diesen defekt sein? Materialfehler? oder gibt es mit diesen Dingern mehr Schwierigkeiten.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben oder hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht.
wismet
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:17

Zurück zu Generatoren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste