Passender Generator für C-rotor D1m H1,2m

Re: Passender Generator für C-rotor D1m H1,2m

Beitragvon Windede » So 26. Aug 2012, 19:48

Hallo Freunde der Nacht.
Wollte nur mal Kund geben das mein DC-DC Wandler wieder das Geistige Gesegnet hat.
Tja Blei Accumulator Defekt Wandler Defekt.......
Werde wohl aus dem Windernten Austreten und das Windrad Veräusern......
Richtig Aufstellen darf Ich es nicht um mehr Wind zu bekommen. Und aus Dach bau Ich den nicht. Dazu ist der zu Laut.
Da Schau Ich mir wohl einen Black600 an oder so.

Werd das Windrad die Tage bei Ebay Einstellen...
Zuletzt geändert von Windede am Sa 1. Sep 2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Windede
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:15
Wohnort: Ammerland

Re: Passender Generator für C-rotor D1m H1,2m

Beitragvon Bernd » So 26. Aug 2012, 20:28

Das heisst das durch den defekten Akku der DC-DC Wandler zuviel Spannung bekam und kaputt ging ?

Grüße

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Passender Generator für C-rotor D1m H1,2m

Beitragvon Windede » So 26. Aug 2012, 20:50

Moin Berd.
Ja Denke schon das der zu viel Strom Bekommen hat.
So hab das Windrad bei EBAY und EBAY Kleinanzeigen drin.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/75574189
http://www.ebay.de/itm/251140089512?ssP ... 1558.l2649

Mal Sehen was die Leute so Bieten.....
Windede
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:15
Wohnort: Ammerland

Re: Passender Generator für C-rotor D1m H1,2m

Beitragvon Windede » Sa 1. Sep 2012, 16:08

Ich noch mal.
Da Ich ja das Windrad Verkaufen will. Ab Ich noc mal den Gen. Abgebaut und dabei ist mir aufgefallen das ein Lager Total Fest war.
Deswegen Drehte es sich auch immer so selten......
Na ja neue Lager rein FAG 6004 und alles wieder Angebaut und Siehe da es geht doch bei 3M/s sich zu Drehen.... :D


Schreibt mal was Ihr so Zahlen würdet für das Windrad. 300€ wurden mir bis Jetzt Geboten.....
Windede
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:15
Wohnort: Ammerland

Re: Passender Generator für C-rotor D1m H1,2m

Beitragvon Bernd » Sa 1. Sep 2012, 16:48

Bei der Veräusserung von Eigenbauten wird man selten das bekommen was man selber an Material hinein steckte.
In den aller seltensten Fällen wird man Gewinn erzielen können.
Insofern finde ich 300 Euro kein schlechtes Angebot.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Generatoren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron