Hallo Ekofun,
ausführbare Programme sind aus gutem Grund nicht im Forum zugelassen. Es können sich darin auch Funktionen verbergen, welche Schaden anrichten.
Falls es das Rotorauslegungsprogramm von Hr. Crome ist, wie auf dieser Seite zu sehen, so möchte der Autor das Programm gern selbst verkaufen. Selbst, wenn er es Dir mal zur persönlichen Nutzung überlassen hat, darfst Du es nicht ungefragt weiter geben. Tust Du es dennoch, kann es teuer für Dich werden. Mit dem Urheberrecht ist nicht zu spaßen...
MfG. Andreas
