Über sich selbst(Forum)

Re: Über sich selbst(Forum)

Beitragvon Flo Celle » Sa 11. Jun 2011, 16:04

Ich finde idee auch net schlecht auch wenn sich mit zunemender Größe des forums auch immer mehr komische und nicht umbedingt erlich menschen hier rum treiben werden aber das ist nun mal nicht auf zu halten bei einem öffentlichen forum
und noch ein kleiner zusatz ich wahr früher in einem Forum für VW T4 transporter sehr aktiv und da haben wir als die tausch börse online ging auch gleich eine Forums Mitfahrzentrale eingerichtet die auch fleisig genuzt worde um teile auch große oder schwere kostengüstig oder meistens umsonst von A über manchmal cdefgh zu B hin zu schafen einfach wenn es nichts zeitkritisches wahr ging das klasse einer hat ein teil mit z.B. von hamburg nach berlin mitgenommen und einer aus berlin hat dann wieder ein das teil richtung münchen mitgenommen um es dann da zu übergeben ist nur eine Idee erfordert Vertraun an alle beteiligten über den sorgsamen umgan und strärkt aber den Gemeinschafts sinn also ich habe es selber oft genutzt und auch selber teile gefahren es wahr immer interesant weil man dardurch auch leute kennenlernt die man nunr sonst als getipte worte kennt mir hat es gefallen :-)
Gruß Flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle

Vorherige

Zurück zu Off Topic