Hallo Oldman falls du die unten gezeigte Abbildung meinst, auf die sich Peter bezog, dann kann ich Dir sagen das sie unverändert seit
dem 13 Oktober auf unserem Server liegt und seit dem in Peters Beitrag zu sehen ist.
Bist du dir sicher? Der Ausgang war gleichgerichtet, hatte einen Glättungs C von 100nF, was Peter auch zugegeben hat, in einem vorangehenden Post!
Die von dir nun angeführte Schaltung, hat einen Spannungsverdoppler dem Messpunkt vorgeschaltet, was soll das nun? Der Kondensator kann nun laufend nachgeladen werden und das war nicht die Schaltung auf die ich mich zuvor bezogen habe. Auch diese Schaltung kann nicht zur Nachweisführung herangezogen werden, Punkt!
Was ist so schwer daran, den Trafo ausgangsseitig auf AC zu messen, sprich den Effektivwert zu messen, ohne irgendwelches messungserfälschendem Gedöns?
Mit scheint du suchst verzweifelt nach einer Rechtfertigung für deine Behauptungen und bezweifelst nun grundsätzlich alles und jedes ?
Als Servicetechniker solltest du wissen, das dem Messpunkt eine Spannungsverdopplerschaltung vorgeschaltet ist, die Cs werden dauerhaft nachgeladen, was interessiert die die geringe Stromentnahme zur Spannungsanzeige. Alles weitere siehe oben. Er hat mit der anderen Schaltung die Messungen durchgeführt, nicht mit der nachgereichten, Punkt!
Bislang mussten wir Dir mühselig jede deiner Behauptungen sachlich wiederlegen. Das ist Arbeit die uns nicht weiter bringt.
Ich wüsste nicht, wo ihr irgendetwas wiederlegt habt, ihr redet eure Messergebnisse schön, die zum Wiederlegen nicht geeignet sind, behaupet eine Doktorarbeit wiederlegt zu haben.
Wenn das auf solchen Messungen und Schaltungen beruht, schade um das Geld, das die Leute investieren, die euch folgen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich werde euch nicht länger langweilen.