von Ekofun » Do 19. Jul 2012, 15:32
Hallo Manfred,
ich habe gefragt weill zwischen die zwei Magneten eine "kleine " Lücke ist,Magneten sind nicht ganz zusammen.Schätzungsweise Lücke ist ca 3 mm oder mehr,und ich habe diese Idee in Forum beschrieben,um Magneten einspaaren.Nach Gesprech mit Dr.Kersting habe das nicht mehr betrachtet,weill dadurch Flußdichte geschwächt wird.Aber bei Ihnnen klappt das sehr gut,vileicht ist die Idee garnicht soo schlecht wie ich dachte.
Noch eine Frage: sie haben einige Siebdruckplatten,und in jede soll eine Loch vom 260mm ausgeschnitten werden,aber genau 260mm und in Mitte.Ist das möglich und wenn mit welchen Werkzeug.Hier habe Probleme damit,gibt keine Werkstat die so was kann.Ich mit Laubsäge kann das nicht und mit Stichsäge auch nicht,es ist einfach ungenau.
Davon hängt aber ob ich mein neue Geni mache oder nicht.
Das ist bestimmt eine CNC-Fresmaschiene,oder?
Ja,Werkzeug,habe eine Tischbormasciene,Trenscheibe,zwei Handbohrmascinen,Rundschleifer mit Schmirgelpapier und eine Hobelmasciene.Anderes ist normales Zeug.
Damit kann man bescheidene Sachen basteln und Verluste sind schon im voraus Programmiert wegen Ungenaichket.Aber wenn die Dinger fertig sind tun es.
Grüße
Ekofun