Hallo Bernd,
Ja das sind die neuen Flügel aus GFK ist das selbe Profil nur Proportional kleiner fertig etwa 280 mm breit ein Delfer wie der jetzige.
Um noch eine gute Windabdeckung zu haben wollte ich ja den Durchmesser verkleinern auf 3m, ich muss versuchen das Aufschaukeln weg zu bekommen dann kann ich viel mehr aus dem Rotor raus hohlen als 12Kwh am Tag.
Der ist ja durch den SMA Wechselrichter ordentlich beschnitten in seiner Leistung, wenn ich beim SMA 2000 Watt habe hätte ich beim Ginlong bestimmt 3500Watt aber auch natürlich einen Bösen H Rotor

deshalb muss ich versuchen das Aufschaukeln weg zu bekommen.
Die Flügel die ja jetzt drauf sind , sind ja die alten die ich zum Delfer umgeschliffen habe.
Die sind nicht so tolle in der Verarbeitung weil ich erst mal testen wollte ob sie überhaupt gut laufen, jetzt werde ich Natürlich richtig gute bauen, auch die Halterung werde ich verändern.
Die Aufnahme von 3 Armen werde ich erstmals lassen und damit Testen,sollte es gut sein lasse ich es, sollte es nicht so sein ,werde ich 5 Flügel machen und Testen ob er dann ruhiger Läuft. Nur dann werde ich auch den Durchmesser wieder auf 5m erhöhen.
Lg Udo