GInlong China Import

GInlong China Import

Beitragvon Flo Celle » Fr 19. Jun 2009, 16:24

Hallo Bin neu hier

und habe heimlich die letzten tage das wirklich tolle Forum hier durchforstet und da ich mich mit der Erzeugung und alternativer Energie im Allgemein sehr intensiv beschäftige ist mir natürlich die jetzt bestehende Generatortechnik ein Dorn im Auge :shock: allerdings habe ich einen Hersteller entdeckt aus Vern Ost :ugeek: der eine reihe interessanter Generatoren anbietet sicher nicht das Optimum aber es ist eine Alternative zu vielen hier erhältlichen Produkten ich habe mir auch eine preis liste zukommen lassen bei Interesse setz ich die rein hier der Link dazu http://www.ginlong.com/wind-turbine-pmg-pma-permanent-magnet-generator-alternator.htm ;)
vielleicht ist da ja was für den einen oder andren bei .
bei Interesse so kenn ich das könnte man sicher auch eine Sammelbestellung organisieren dar druch lassen sich Prozente raus holen und Versandkosten sparen .
um Zoll kommt man leider nicht rum .

nun Noch was zum Forum !
Ich finde hier sind einige sehr Positiv eingestellte Menschen die wirklich was bewegen wollen bei das hat mich sehr gefreut ! Prima was ihr bisher auf die Beine gestellt habt WEITER SOO !!

Gruß Flo :)
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle

Re: GInlong China Import

Beitragvon Menelaos » Fr 19. Jun 2009, 17:46

Hallo!

Ich kenne die Seite schon, hatte auch mal eine Preisliste die ich leider verlegt habe. Gerne hätte ich sie wieder ;)

Würde mich fruene wnen du sie einstellst oder mir als PN zuschickst.

Gruß
Max
Menelaos

Beitragvon Flo Celle » Sa 20. Jun 2009, 09:32

Hallo
Jo klar kann ich die reinstellen :oops: !
Leider ein bisel Blas geworden aber PDF ist nicht erlaubt einzustellen

Gruß Flo :)
Dateianhänge
Ginlong Preisliste 1.JPG
Ginglong Preisliste Jpeg
Ginlong Preisliste 1.JPG (48.91 KiB) 9161-mal betrachtet
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle

Beitragvon Bernd » Sa 20. Jun 2009, 10:00

Neulich war mal einer bei Ebay drinn gewesen, das kleinste Modell. Der ging für über 600 Euro weg.
Ich möchte noch zu bedenken geben das das "kleine" 1KW Modell noch 450 U/min für Nennleistung benötigt.
Außerdem ist das Leerlaufmoment auch nicht gerade klein. Also vorher überlegen ob das zum
geplanten Windrad passt. Für einen Darrieus wären die z.B. allesamt wegen des Anlaufmomentes
sehr wenig geeignet.

Grüsse

Bernd
Bernd

Beitragvon Flo Celle » Sa 20. Jun 2009, 10:10

@Bernd

Deine meinung teile ich da auch es ist nur als ein vorschlag gedacht es gibt ja immer leute die das eine oder andre projeckt im kopf haben .

Gruß Flo
Flo Celle

Beitragvon Bernd » Sa 20. Jun 2009, 10:19

Ich wollte auch nicht ausdrücken "alles Schrott", das wäre grundverkehrt. Von den für Windräder
zur Verfügung stehenden professionellen Generatoren sind diese Modelle wohl noch mit das
beste was zumindest ich kenne. Ich wollte nur vor falscher Euphorie warnen. Immerhin sind
es ganz normale eisenbehaftete Generatoren mit entsprechenden Anlaufmoment. Je nach
Windradkonzeption können sie aber sehr gut geeignet sein.

Grüsse

Bernd
Bernd

Beitragvon Flo Celle » Sa 20. Jun 2009, 13:07

@Bernd

Jo kein ding habe mich nicht angegriffen oder irgendwas änliches gefühlt wollte nur auch noch mal mein grund für den link und den Tip miteilen :-)

Gruß flo :)
Flo Celle

Zurück zu Generatoren