So, hab deine Schaltung gleich mal in den Simulator geworfen, leider bestätigt sich das was ich mir sofort gedacht hatte: daß die Schaltung gegenüber der B6 Gleichrichterbrücke nicht mehr Spannung bringt, sondern bedingt durch die Belastung für das Laden der Kondensatoren deiner Erweiterung sogar minimal weniger.
Hier mal eine Simulation. Generator mit 10V Spitzenspannung, Sinus und 0,1Ohm Innenwiderstand auf jeder Wicklung, allerdings in Sternschaltung, da der Sternpunkt aber nicht rausgeführt ist, kommt im Endeffekt das gleiche raus, nur eben um einen bestimmten Faktor größer. Belastung mit 100Ohm, Ladekondensator 1000µF.
Im Diagramm ist der normale B6 Gleichrichter grün (Spannung am Ladekondensator bzw. an der Last), die Spannung deiner Schaltung in rot. Diese liegt etwa 20mV darunter weil über die Dioden die anderen Kondensatoren geladen werden und das etwas Energie kostet.
Für eine Verdopplerschaltung bei Dreiecksschaltung gibts eigentlich nur nen umständlichen gesteuerten Schaltungen wie z.B. dem Vienna-Gleichrichter. Bevor ich mir sowas baue (weiß nichtmal wie das anzusteuer sein soll) kommt hinten ein DC/DC Converter dran, der ist um Ecken einfacher zu bauen und bringt mir die Spannung quasi auf beliebige Werte.