Stillstand

Re: Stillstand

Beitragvon andreas » So 1. Mai 2011, 15:32

Hallo Ekofun,

ausführbare Programme sind aus gutem Grund nicht im Forum zugelassen. Es können sich darin auch Funktionen verbergen, welche Schaden anrichten.

Falls es das Rotorauslegungsprogramm von Hr. Crome ist, wie auf dieser Seite zu sehen, so möchte der Autor das Programm gern selbst verkaufen. Selbst, wenn er es Dir mal zur persönlichen Nutzung überlassen hat, darfst Du es nicht ungefragt weiter geben. Tust Du es dennoch, kann es teuer für Dich werden. Mit dem Urheberrecht ist nicht zu spaßen...

MfG. Andreas
andreas
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:16

Re: Stillstand

Beitragvon Ekofun » So 1. Mai 2011, 21:49

Hallo Andreas,

ja,genau,es ist das gleiche Programm,nicht für Senkrechte Windrotoren aber
gute Sache für Leute die Handwerklich geschikt sind.

Wuste nicht das mit Uhrheberrecht,habe auch nicht darüber nachgedacht.

Haben Sie diese Programm,bezihungweise können Sie Herr Dr. Crome :?:,dann were Welt wirklich klein,wir haben bischen in einem Projekt jede aus seinen
Wohnort gearbeitet.Da ich Deutschland verlassen habe,weiss ich nicht wie diese Projekt geendet hatt.

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Vorherige

Zurück zu allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste