Hallo Manfred,
wir betrachten jetzt nur erst mal eine phase deiner wicklung. Wenn ich deine fotos so betrachte liegt immer ein schenkel einer spule über einem magneten, sprich die magnete haben S N S N usw. und ein schenkel deiner spule liegt über dem S eines magneten und der andere schenkel liegt dann über dem N des nächsten magneten usw.?
Wenn das so ist dann liegst du mit deiner vermutung richtig Manfred das du alle spulen in die selbe richtung wickeln hättes müssen. Du hast ja wie man es wage auf deinen bildern erkennen kann immer den wickelsinn der nächsten spule geändert/herumgedreht?
Möglich wäre es jetzt die spulenverbindungen aufzutrennen und wieder "verkehrtherum" an die nächste spule anzuschließen. Wobei das doch einige arbeit ist und ich für meinen teil würde lieber alles noch mal neu wickeln.
Das sind meine vermutungen zu deiner miesere, hoffe aber das ich falsch liege und du woanders einen kleineren fehler gemacht hast der sich viel leichter beheben lässt. Aber leider denke ich das ich schon richtig liege mit meiner vermutung.
Gruß
Stefan
P.S.: Ganz vergessen Ekofuns wickelschema ist bei einem eisengeni richtig. Sprich wenn man einen vorhandenen motor umwickeln möchte passt das wickelschema genau.