Sommerzeit einstellen

Sommerzeit einstellen

Beitragvon finn » So 27. Mär 2011, 08:39

Um die Forenzeit auf Sommerzeit umzustellen müsst ihr in auf "Persönlicher Bereich" gehen, dort auf den reiter "Einstellungen" und unten auf der Seite bei der Option "Derzeit ist Sommerzeit" das häckchen bei ja setzen...

hier der Link zu den Einstellungen
finn
 
Beiträge: 443
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:44
Wohnort: nahe Peine

Re: Sommerzeit einstellen

Beitragvon Bernd » So 27. Mär 2011, 09:04

Danke für den Link. Ich hätte gedacht das das Forum, wenn man einmal eine Zeitzone mit Sommerzeit ausgewählt
wurde, im weiteren selber umschaltet, macht es aber nicht. :(
Dank deines Links habe ich gleich mal umgestellt.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8418
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig


Zurück zu allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste