Nach längeren Recherchen habe ich es nun geschafft das Flügelprofil, vergleichbar/identisch mit dem von Summerwind, auch anbieten zu können.
Bei Interesse schaut doch einfach vorbei auf :
www.greenenergytec.de ----> Produkte
Da ich erst seit Kurzem, das Profil herstellen lasse, muss ich die Internet-Seite noch mit den Produktdetails füllen. Das geschieht hoffentlich möglichst bald. Gerne kann man mir aber eine E-Mail an: " stefan.zutz@greenenergytec.co " schreiben und das Profil bestellen. Alle weiteren Angaben über das Profil wurden hier größtenteils ja schon erwähnt. Das Profil kann ich für 75 Euro pro Meter zzgl. MwSt. und Versandkosten anbieten. Längen bis 2 m sind versandtechnisch überhaupt kein Problem und die Kosten fallen daher gering aus Bei Fragen einfach bei mir melden. Auf der Internet-Seite finden sich auch weitere Infos zu meinem eigenen Projekt. Zur Zeit teste ich gerade selber verschiedene selbstgebaute Windräder. Probleme bereiten mir immer noch die Generatoren. Hier versuche ich gerade auch mit unterdschiedlichen Firmen zusammenzuarbeiten und was brauchbares anbieten zu können, da es im Moment keine geeignete alternative auf dem Markt gibt.
Also, schaut doch bei Interesse einfach mal vorbei
Stefan Zutz