Naja ob sie vom feinsten sind wird man sehen! Was würde eigentlich passieren wenn man sich bei den Wicklungen mal verzählt? Selbst wenn man aufpasst kann es ja schliesslich passieren! eine Wicklung rauf runter wird denke ich nichts machen oder!? Eine Wicklung wären ja nur so ca 0,022 Volt Wie weit dürfen denn die 3 Phasen schwanken?
Das wäre nicht so schlimm denke ich. Die Leistung verteilt sich dann ganz leicht ungleichmässig. Du würdest davon sicher nichts merken. Was hast du denn jetzt für Generator-Werte gewählt ? Für 0,65m Durchmesser ?
Für den Stator für meine 0,6X0,6 Meter Wanda habe ich mal 15 Volt angegeben. Vorraussichtlich wird sie solange wie möglich mit dem Laderegler von Schams betrieben bis ich ihn anders brauche. 0,9er Draht von meinen Reserven.
Jetzt habe ich endlich die Spulen fertig gewickelt. hier mal 2 Bilder mit dem Durchmesser wie sie auch im Stator sind ist noch viel platz Ich weis beim einen Bild ist es ein kleines durcheinander
Wieso ist denn noch soviel Luft zwischen den Spulen ?? Gibt es dafür eine Ursache ? Sind die Spulenschenkel schmaler geworden als im Tool vorgegeben ? Sind die Laserteile schon fertig ?