Hallo liebe elektro Fans,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Basti und komme aus dem wunderschönen Emsland.
Eigentlich war ich die letzten 4 Jahre Hobby Simsonschrauber.
Aus Platzgründen (ich baue draußen um) und der guten Marktlage habe ich mich vor einigen Wochen von meiner SR50 getrennt. Die Schrauber Garage ist auch schon abgerissen
Vor Ca 5 Jahren liebäugelte ich bereits mit einer Electra.
Allerdings würde daraus nichts. Sie ist halt im Original Zustand nichts halbes und nichts ganzes. Und dafür war sie mir damals zu teuer.
Wie der Zufall es so will habe ich am WE eine Electra nur 120km entfernt gefunden.
Ungesehen habe ich sie quasi gekauft (Preis ist heiß) und hole die demnächst ab. War auch schon seit 2 Monaten zum Verkauf.
Auf diesen Thread bin ich bei Google direkt aufmerksam geworden und habe ihn verschlungen.
Toll was hier teilweise aus den lustigen Kosten gebaut wurde.
Ich werde erstmal eine Bestandsaufnahme machen und dann sehe ich weiter.
Ich habe auch null Ahnung von Akkutechnik Controllern etc und bin auf eure Hilfe angewiesen.
Aus finanziellen Gründen sind eh erstmal keine Grössen Sprünge möglich.
Auf jeden Fall möchte ich den Riemen durch einen anderen Segmentierten Riemen ersetzen.
Da suche ich den passenden. Wer kann helfen?
Evtl. Werde ich auch je nach Zustand den MY1020 Motor versuchen zu verbauen, den Bernd montiert hat.
Akkutechnisch denke ich, dass ich erstmal bei der AGM Batterie richtig aufgehoben bin. Mehr sitzt momentan einfach nicht drin.
Wie gesagt so gegen Sonntag kommen erste Bilder und ich werde euch mit fragen Löchern.
Also bis dann