Hallo Bernd,
ja,bei Drehung wechselt sich Flußdichte aber ich dachte das mansche Zähne immer weniger Fluß erfahren wegen Magnetverteilung.Z.B. Zahn 7 hatt ind diesen Bild keine Fluß(auf 15 Uhr) und Zahn 19 (9 Uhr).Glückliche Zähne sind 1(12 Uhr) und eine links und eine rechts vom dem.Genau so ist unten,6 Uhr und eine links und eine Rechts.
Alle andere Zähne haben in disem Zeitpunkt weniger Fluß. Bei drehung Werden auch die Fluß erfahren aber denke das im ganzen weniger als die erwenten Zähne weil Magnetlage zu ihnen besser ist.
Denke das Generatorspanung gibt eine Mittelwert vom allen induzierten Spanungen.Mag sein das ich falsch liege,aber das werde ich mit disen 4 Spulen,jede für sich, sehen. Die werden auf 12 Uhr,15 Uhr,18 Uhr und 9 Uhr plaziert,und dann gleichzeitig gemessen, 12 Uhr und 15 Uhr dann 18 Uhr und 9Uhr.Jede hat eigene DMM,hab nur zwei.Ich (wir)machen"Forschung" so ist das gut alles zu erfahren was möglich ist,denke so lerne ich am besten und sehe wo Denkfähler sind.
Grüße
Ekofun
