Ob mehr Flügel auch mehr Energie bringen glaube ich nicht wirklich sonst hätten die ja nicht fast immer 3 Flügel:-) ich denke es ist einfacher Ruhe in den Rotor zu bekommen ich glaube aber das 3 mehr bringen als 6 alleine, alleine schon sind 6 viel mehr Gewicht nicht nur Flügel auch Halterungen.
ich denke diese Woche werde ich noch brauchen für den Musterflügel aus Jakudur vor zu bereiten dann schleifen,Füllern und Lacken mit PU dann wollte ich davon eine Schablone aus GFK machen und werde die Flügel dann aus Carbon im Vakumierverfahren herstellen das geht dann ruckzuck:-)
Innen muss ich doppelt Diagonal verlegen damit ich die Zugkräfte in den Griff bekommen nach Trocknung sollte der dann Max 5Kg haben und das bei einer Länge von 4000 x 600
Super billig wird das wohl nicht werden
Halterungen werde ich die Klammern benutzen so wie ich sie jetzt schon habe, nur in einer andern Form des neuen Flügels dann muss ich nicht an den Flügeln rumbohren und kann sie auch schneller mal wechseln wenn mal was dran ist.
Morgen versuche ich mal eine Diagonale von der unteren Tragkonstruktion zu der oberen mitte einzu bauen,er fängt bei ca 800 Watt an zu Taumeln und zwar fängt es genau in der Mitte an und führt sich dann über die ganze Konstruktion weiter, Morgen kann ich mehr dazu ob es besser geworden ist..
Lg Udo