Habe gestern mal die Anschlüsse alle überprüft und keinen Fehler mit losem Kabel gefunden..
Die Übersetzung habe ich von 1:5.5 auf 1:4 getauscht jetzt läuft er bei 2m an
Habe den Geni auch von Rahmen entkoppelt mit Nadelfilzteppich den hatte ich noch jetzt können die Vibrationen nicht mehr auf den Rotor übergreifen und durch die Übersetzung 1:4 sind sie Geräusche auch nicht mehr so stark.
Ekofun habe keine Widerstände zur Hand aus meine Frau die mir sagt ... jetzt ist aber mal Schluss mit Windrad
Das mit den Lampen kann ich nicht Testen weil ich keine Fassungen habe die muss ich mir noch besorgen die Idee finde ich für mich erleuchtender:-) und glaube ich als nicht Elektroniker einfacher..
Nur das mit den Phasen habe ich so immer noch nicht verstanden ..Es kommen vom Geni 3 Plus Pole in Farben der einfachhalber für mich ausgedrückt , schwarz, grau, braun.
Jeder der 3 Pole bekommt eine Lampe ist das richtig?
Also klemme ich jeweils die plus Pol der Phasen an den plus Pol einer Lampe? und was mache ich mit dem Blauen Minus von der Fassung ,kann ich den einfach vom Haus Netz holen als minus?
Lg Udo
PS Hallo Bernd habe deine Frage übersehen,ja habe 2 Wechselrichter und 2 Gleichrichter